Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAspy, David N.; Aspy, Cheryl B.
TitelHow a School Coped with the Oklahoma City Bombing.
QuelleIn: Educational Leadership, 54 (1996) 2, S.82-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterCrisis Management; Elementary Education; Emergency Programs; Empathy; Student Reaction; Terrorism; Writing Assignments
AbstractFollowing the Oklahoma City bombing, fifth graders at a nearby elementary school coped with ensuing uncertainty, pain, and loss. They wrote appreciative letters to fire and rescue workers; shared personal stories with classmates; compiled an anthology of poems, prayers, and stories; attended an assembly to honor parents participating in rescue efforts; and planted trees in victims' memories. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: